Kanzlei

Neusser Str. 182

Ihre Rechtsanwaltskanzlei in Köln Nippes. Die Kanzlei wurde im Jahre 1989 von Herrn Rechtsanwalt Paasche und Herrn Rechtsanwalt Neukirchen gegründet. Bereits von Anfang an erfolgte eine vorwiegend zivilrechtliche Ausrichtung, wobei ein Schwerpunkt der Betreuung neben Privatmandanten vorwiegend selbständige Handwerker und den Mittelstand einschließt.

Seit 1991 war Herr Rechtsanwalt Kerkhof (Fachanwalt für Strafrecht), der sich ausschließlich mit Strafsachen befasst, mit unserer Kanzlei in Bürogemeinschaft verbunden. Im Juli 2014 ist Herr Rechtsanwalt Neukirchen aus der Sozietät ausgeschieden und Herr Rechtsanwalt Paasche führt seine Tätigkeit fortan als Einzelanwalt fort. Rechtsanwalt Kerkhof verließ die Kanzlei im Januar 2015, um die Kanzlei eines befreundeten Strafverteidigers zu übernehmen.

Seit Oktober 2015 haben wir mit Herrn Rechtsanwalt Allendorf (Strafrecht) und Rechtsanwalt Brandl (Fachanwalt für Medizinrecht) zwei neue Kollegen in Bürogemeinschaft. Außerdem pflegen wir eine enge Kooperation mit Herrn Dipl.-Kfm. Mathias Hoffmann (Steuerberater), der seine Büroräume unter der gleichen Anschrift betreibt.

Machen Sie sich ein Bild von uns und erfahren Sie mehr über: